sandoz-maura

ANSE CHASTANET’s Wellness Anlage – genannt Kai Belté Spa – liegt direkt am Strand. Nick Troubetzkoy, Architekt und Eigentümer des ANSE CHASTANET, hat es in offener und luftiger Bauweise konzipiert wie auch das Hotel selbst.Professionelle Therapeuten bieten eine große Auswahl von Behandlungen, sowie die klassische Palette als auch Aromatherapie und Reflexzonenbehandlungen. Neu hinzugekommen sind Shiatsu und eine ANSE CHASTANET-eigene Version der La Stone-Therapie: Wosh Cho, nach dem Patois-Wort für Heißer Stein. Haar-Behandlungen schließen eine entspannende Kopf- und Nackenmassage ein, die auf indianischen Massage-Grundsätzen und Reflexzonen-Behandlung basiert. Es werden auch Ayurveda-Behandlungen im Kai Belté Spa angeboten.


Es gibt 5 Behandlungszimmer mit Klimaanlage,  Haar- und Nagelstudio, außerdem noch das Kai Mer Pavillion mit Ausblick auf das Reef von Anse Chastanet. Die Rücksichtnahme auf individuelle Bedürfnisse des Gastes ist der Grundstein unseres Spa-Erlebnisses.

Unsere Produktpalette beinhaltet natürliche Zutaten aus unserer organischen Farm Emerald’s, aromatherapeutische Produkte von der Firma Aromatherapy Associates und ayurvedische Produkte von Tara. Aromatherapy Associates Produkte sind reich an wertvollen ätherischen Ölen und aktiven botanischen Extrakten, perfekt um den Geist zu revitalisieren,Emotionen in Balance und Ruhe zu bringen und Verspannungen und Blockaden im Körper und Haut zu lösen. Tara Produkte folgen treu ayuvedischen Traditionen und Prinzipien.

Weil das ANSE CHASTANET gerade bei Honeymoonern und anderen Romantikern so beliebt ist, sind einige spezielle Behandlungen speziell für Paare entwickelt worden : die Simultan-Massage im Zimmer – gleichzeitig für Sie und für Ihn: So kann nicht einmal eine Massage Paare voneinander trennen. Beim Massage-Kurs für Paare lernen die Partner die Prinzipien der Schwedischen Körper Massage – ein beliebter Kurs nicht nur für Flitterwöchner, sondern auch für Gäste, die sich nach mehreren Jahren des Zusammenseineine neue Dimension in ihrer Beziehung wünschen.

Und dann bietet ANSE CHASTANET noch seine „ULTIMATE FORGET THE OUTSIDE WORLD” Behandlung : sozusagen – VERGISS DOCH ENDLICH DIE WELT DA DRAUSSEN – gerade für die harten Gäste-Fälle die die Außenwelt trotz der Abwesenheit von Telefonen, Radios und Fernsehgeräten immer noch nicht ganz hinter sich lassen konnten.Sie können Behandlungen im Kai Belté Spa auch bei Ihrer Ankunft oder sogar individuelle Behandlungen im Voraus buchen. Behandlungen sind täglich von 8:30 bis 20 Uhr buchbar. Behandlungen in den Gästezimmern des Hotels und im Kai Mer Pavillion sind mit einem Aufpreis  buchbar.

Eine Spa Behandlung oder Paket vorbuchen.

AnseChastanet-Spa-3GENIESSEN SIE EINE WELLNESS BEHANDLUNG IN UNSEREM KAI MER PAVILLION

Unser open-air  Kai Mer Pavillion liegt oberhalb des Strandes auf Hanghöhe und hat wunderschöne Ausblicke auf das karibische Meer.
Dort kann man auch zu zweit eine Behandlung genießen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment